Gin- und Tequila Schulung in Klessheim

„Silber“ beim Kröswang-Businessplan-Wettbewerb 2018
22. März 2018
Die Tourismusschule Klessheim zu Gast an der Sportmittelschule Mondsee
22. März 2018

Gin- und Tequila Schulung in Klessheim

Gruppenfoto

Gruppenfoto


Bereits zum zweiten Mal fand in Klessheim eine Spezialschulung zum Thema Gin und Tequila statt.


Cathi Buchmüller und Mike Schmitt von der Firma Pernod Ricard faszinierten eine sehr interessierte und engagierte Schülergruppe zu diesen trendigen Spirituosen.
Zu allererst wurde der verantwortungsvolle und sensible Umgang mit Alkohol thematisiert.

Im Anschluss wurden neben vertieftem Fachwissen auch die sensorischen Unterschiede und Erkennungsmerkmale der einzelnen Typen und Herstellungsverfahren nähergebracht.

In konzentrierter aber auch lockerer Atmosphäre konnte viel Informationen vermittelt werden und es blieben keine der vielen gestellten Fragen unbeantwortet.
Wir möchten uns bei den Schülern für ihr Engagement und bei den Referenten für ihren Vortrag sehr herzlich bedanken.

Bericht: Michael Hauser und Roland Vitzthum

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE