Schnecken checken beim Gugumuck in Wien

Erster Culinary Art Workshop 2019 mit der 3TC
25. September 2019
Sevilla – Que viva España
6. Oktober 2019

Schnecken checken beim Gugumuck in Wien


Die erste Schulwoche geschafft – endlich Samstag – ausschlafen! Aber nein, das Kulinarik Klessheim Team ist schon wieder im kulinarischen Flow. Ab nach Wien und schauen was der Schneckenflüsterer Andreas Gugumuck uns so zu erzählen hat.


Beim Workshop „Schule am Bauernhof“ wurde leidenschaftlich und mit höchst amüsanten Anekdoten die Lebens- und Liebesart der Wiener Schnecken geschildert.

Aber schlussendlich landet auch die Schnecke im Kochtopf – beziehungsweise ganz klassisch mit selbstkreierter Kräuterbutter in die Schneckenpfanne und danach in den Mund.

Das Besondere an dieser Exkursion war neben dem innovativen und nachhaltigen Firmenkonzept, Andreas und Maria Gugumuck. Menschen, die vor Jahren ihr Leben verändert haben und nun mit einer Leidenschaft und Professionalität ihren Traum leben.

Bericht: Alexander Stockl, BEd & Elfriede Bichler, BEd

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE