Anerkennung wirkt!

Slider Tage der offenen Türe 2019
5. November 2019
Die 5TC auf der weltberühmten Bühne des Großen Salzburger Festspielhauses
8. Oktober 2019

Anerkennung wirkt!


Dass diese Behauptung in vielerlei Hinsicht der Wahrheit entspricht, davon haben sich SchülerInnen der 3. bis 5. Jahrgänge von Klessheim bei einer hochkarätig besetzten, internationalen Fachtagung in St. Virgil überzeugt.


Eine wertschätzende Unternehmenskultur fördert nicht nur die Gesundheit, sondern wird zunehmend wichtiger bei der Suche nach geeigneten Fachkräften. Neben den biologisch-neurologischen Grundlagen fehlender Anerkennung, Aspekten einer guten Arbeit in der Arbeitswelt von Morgen sind auch Grundlagen einer lebensphasenorientierten Personalpolitik diskutiert worden. Einzigartig war allerdings, dass Wertschätzung nicht nur auf universitärem Niveau diskutiert, sondern vor allem während der Tagung zu erleben war. Für unsere SchülerInnen eine einmalige Gelegenheit, in diesem für die touristische Ausbildung wichtigen Segment Erfahrungen zu sammeln. Herzlichen Dank für die Einladung und Gastfreundschaft!

Bericht: Dr. Wolfgang Duft

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE