Klessheim gewinnt Monin Cup 2021

Jungsommelier-Prüfung HLT 2021
8. Juni 2021

Klessheim gewinnt Monin Cup 2021


Die 3TC hat heuer am Monin Cup Barwettbewerb teilgenommen, der dieses Jahr aus bekannten Gründen in einer besonderen Form abgehalten wurde.


Ziel der Competition war es, einen alkoholfreien Drink zu einem bestimmten Thema zu entwickeln und ein 30 Sekunden Video zu drehen. Die Klasse hat unter 3 Möglichkeiten das Thema „Kulturelle Vielfalt entdecken“ gewählt.

Insgesamt nahmen 11 Teams am Wettbewerb teil. Die Wahl zum besten Team setzte sich aus einer Beurteilung durch eine Fachjury und einem Publikums Voting zusammen. Klessheim hat überzeugt und setzte sich als Sieger durch. Das Team der 3TC hat sich somit die Monin Award Trophäe samt Preisgeld und Gewinnerpaket gesichert!

Infos zum Monin Award: https://www.derksen.at/monincup/moninaward

Die Klasse hat das gesamte Projekt alleine organisiert (Ideenfindung, Drinkentwicklung, Organisation, Videodreh) und ich finde, sie hat damit eine sensationelle Leistung erbracht.

Michael Hauser
KV der 3TC


 


Team Klessheim: https://www.derksen.at/monincup/gr10detail

Download Flyer: Monin Award_Flyer_Voyageurs du Monde_TS Klessheim

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE