Finaleinzug Isabella Krois Falstaff Young Talents Bar 2023

Erasmus+ excursion to Málaga
26. April 2023
Trauerbenachrichtigung Dr. Kunz
23. Mai 2023

Finaleinzug Isabella Krois Falstaff Young Talents Bar 2023


Unter mehreren hundert Einsendungen konnte sich Isabella Krois mit ihrer Eigenkreation „Hommage an die Heimat“ für das Finale der besten 10 Teilnehmer beim Falstaff Young Talents Barwettbewerb in der Landesberufsschule in Bad Gleichenberg qualifizieren.


Dort durfte sie ihre Eigenkreation für eine hochkarätige Jury, bestehend aus dem letztjährigen Gewinner des Bewerbes und vielen bekannten österreichischen Bargrößen, zubereiten und als weitere Challenge aus einer Blackbox innerhalb von 30 Minuten einen Drink kreieren, vorbereiten und diesen ebenfalls auf der Bühne mixen.

Die Aufgaben wurden überragend gemeistert und die gesammelten Eindrücke und Bekanntschaften, die geschlossen wurden, waren überwältigend.

Wir gratulieren Isabella zu ihrer sensationellen Leistung!

Bericht: Michael Hauser (Trainer)


Photo gallery:

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE