Marktforschungsprojekte 2KH

Das war Berlin 2024!
14. März 2024
Exkursion Messezentrum Salzburg
16. März 2024

Marktforschungsprojekte 2KH


Marktforschung und Projektmanagement kann ganz schön theoretisch sein – aber nicht in Klessheim!


Die Student*innen der 2KH haben in den vergangenen Wochen die unterschiedlichen Methoden der Marktforschung in Projektgruppen ausprobiert und neue Themenfelder erforscht. Als Beispiel qualitativer Marktforschung veranstaltete ein Projektteam eine Fokusgruppendiskussion zum Thema KI in Schulen, Herausforderungen und Zukunftsperspektiven.

Danke an dieser Stelle fürs Mitdiskutieren an den Fachexperten DDr. Roman Egger, die Schülersprecherin Marie Luise Moosbrugger, ihren Stellvertreter Johannes Althammer, die Professoren Prof. Mag. Karin Kilian und Prof. Dr. Wolfgang Duft, unseren Direktor Mag. Leonhard Wörndl, die Geschäftsführerin der TS Salzburg Mag. Gabriele Tischler und an Selina Vogl als Vertreterin der Absolventen.

Bericht: Prof. Dagmar Mayer
Fotos: Tiatco Andrico Raymond

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE